Bunte Hunde Australian Shepherds aus Soest
 

Wir planen Welpen für Frühjahr/Sommer 2020!



Für uns ist es selbstverständlich, nur mit gesunden und ausgewerteten Elterntieren zu züchten, ebenso garantieren wir eine liebevolle Aufzucht und die Begleitung unserer Welpeneltern ist uns wichtig.

Die Kleinen werden ASCA-Papiere bekommen und sind bei der Abgabe geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, augenuntersucht und erhalten einen EU-Heimtierausweis, sowie eine Welpenmappe.

Sie sind herzlich eingeladen uns und Lilly (auch gerne im Vorfeld) kennenzulernen. Da uns die Versorgung und Unterbringung der Welpen sehr am Herzen liegt, würden wir uns auch nach dem Auszug über guten Kontakt freuen, gerne auch in Verbindung mit Welpentreffen ect...

Legal Conditions

  • Disclaimer
  • Kontakt

    Martina Nickel-Stöberl
    Thidrekweg 54
    59494 Soest

Mail

    Martina.Stoeberl@gmx.de

Telefon

02921 - 63516
© 2019 Martina Nickel-Stöberl